Einen traurigen Rhodesian Ridgeback
Was einen Rhodesian Ridgeback so auszeichnet?
Sei gut zu ihm, denn er wird Dich immer mehr lieben als sich selbst
Rhodesian Ridgeback liegt im Bett
Er liebt dich? JA!
Er respektiert dich? JA!
Er ist dir treu? JA!
Gibt es ihn wirklich? JA!
Wer ist es?
MEIN RHODESIAN RIDGEBACK!
Ein Rhodesian Ridgeback sitzt auf dem Stein
Das Glück beginnt bei einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz.
Ein Rhodesian Ridgeback und ein Mädchen liegen auf dem Boden
Einer meiner besten Freunde hat nie ein Wort zu mir gesagt
Ein Rhodesian Ridgeback im Feld
Ein Haus ohne Rhodesian Ridgeback ist wie ein Himmel ohne Sterne!
Ein Rhodesian Ridgeback oom Schnee
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von meinem Rhodesian Ridgeback.
Ein Rhodesian Ridgeback liegt im Gras
Ein Rhodesian Ridgeback ist ein Herz auf vier Pfoten.
Ein Rhodesian Ridgeback und sein Besitzer Training im Park
Ich bin zwar nicht perfekt aber mein Rhodesian Ridgeback liebt mich!
Ein Rhodesian Ridge mit einem Tier in den Mund
Ohne Rhodesian Ridgeback ist alles doof…
Wald doof
Wiese doof
Sonne doof
Spazieren doof
Nach Hause kommen doof
Ein Rhodesian Ridgeback spielt im Gras
Ohne meinen Rhodesian Ridgeback….
…wäre mein Haus ein bisschen sauberer…
…und mein Portemonnaie vielleicht etwas voller…
…aber mein Herz wäre leer!!!
Ein Welpen Rhodesian Ridgeback
An dem Tag, als Gott Rhodesian Ridgebacks erschuf, lehnte er sich zurück und lächelte!
Ein Mädchen umarmt ihren Rhodesian Ridgeback
Rhodesian Ridgebacks haben etwas, was einigen Menschen fehlt: Treue, Dankbarkeit und Charakter!
Ein Rhodesian Ridgebacks im Gras
Der Rhodesian Ridgebacks ist das einzige Lebewesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Ein Mädchen küsst ihren Rhodesian Ridgeback
Everyone thinks they have the best Rhodesian Ridgeback.
And none of them are wrong.
Ein Rhodesian Ridgeback rennt auf dem Rasen
Zuhause ist da, wo jemand rennt, um dich zu begrüßen.
Eine Familie auf dem Stein mit Ihrem Rhodesian Ridgeback sitzt
Mein Rhodesian Ridgeback ist nicht nur ein Hund.
Er ist ein Teil meines Lebens und ein Teil meiner Familie!
Ein Mädchen streichelt ihre Rhodesian Ridgeback
Ich werde nicht bis an dein Lebensende dein bester Freund sein, denn so lange lebe ich nicht…
Aber ich werde es bis an mein Lebensende sein…
Ein Rhodesian Ridgeback auf einem Stein
Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast: Einen Rhodesian Ridgeback zu haben macht dich reich!
Ein Mann streichelt seinen Rhodesian Ridgeback
Mein Rhodesian Ridgeback ist nicht nur ein Tier…
Mein Rhodesian Ridgeback gehört zur Familie!
Ein trauriges Rhodesian Ridgeback
Hört ihr Rhodesian Ridgeback auf Sie?
Ich duze ihn meistens.
Ein Mädchen streichelt ihre Rhodesian Ridgeback
Ein Leben ohne Rhodesian Ridgeback ist ein Irrtum.
Ein Rhodesian Ridgeback Welpen mit einem Spielzeug in den Mund
Ohne Rhodesian Ridgeback ist alles doof!
Ballspiele doof…
Urlaub doof…
Joggen doof…
Grillen doof…
Couch liegen doof…
Fernsehen doof…
Schlafen doof…
Leben doof…
Wanderungen doof…
Aufwachsen doof…
Einfach alles doof…
Ein trauriges Rhodesian Ridgeback
Rhodesian Ridgebacks reden mit den Augen oft vernünftiger, als Menschen mit dem Mund!
Ein Rhodesian Ridgeback leckt ein Baby
Ein Leben ohne RHODESIAN RIDGEBACK ist möglich,
… aber mit IHM ist es erst richtig schön!
Ein Rhodesian Ridge liegt im Bett
Home is where my Rhodesian Ridgeback is.
Ein Mädchen umarmt ihren Rhodesian Ridgeback
Rhodesian Ridgebacks sind die treusten Freunde der Welt!
Ein Rhodesian Ridgeback im Garten liegen
Ein Haus ohne Rhodesian Ridgeback ist wie ein Garten ohne Blumen.
Zwei Rhodesian Ridgebacks spielen vor dem Haus
Lebensfreude lässt sich am besten von einem Rhodesian Ridgeback lernen.
Einige Rhodesian Ridgebacks sitzen auf dem Rasen
Jeder Rhodesian Ridgeback sollte eine Familie haben, aber nicht jede Familie einen Rhodesian Ridgeback.
Ein Rhodesian Ridgeback auf der Brust
In ein Haus, in dem dem Rhodesian Ridgeback lebt, zieht auch das Glück ein.
Ein Rhodesian Ridgeback läuft auf dem Rasen
Zuhause ist dort, wo jemand auf dich zugerannt kommt und sich unsagbar freut dich zu sehen!
Ein Rhodesian Ridgeback sitzt auf dem Rasen
Es sind die ohne Schuhe…
Die jeden Weg mit uns gehen.
Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
Es sind die, die Nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen.
Es sind die, die Nichts besitzen, die uns oft mehr geben können, als die meisten Menschen.
Ein Rhodesian Ridgeback im Park sitzt
Du bist zeitlebens dafür verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Ein Rhodesian Ridge tapfer sitzen im Park
Ein Rhodesian Ridgeback weiß nicht, wie man LIEBE schreibt, doch er weiß genau, wie man sie täglich zeigt!
Ein Rhodesian Ridgeback rennt auf dem Rasen
Rhodesian Ridgebacks Regeln:
Wenn ich es klaue, gehört es mir.
Wenn es herunterfällt, gehört es mir.
Wenn es in meiner Schnauze ist, gehört es mir.
Wenn es kaputt ist, gehört es dir!
Ein Rhodesian Ridgeback leckt Ihre Welpen
Wer nie einen Rhodesian Ridgeback gehabt hat, der weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt!
Ein Rhodesian Ridgeback mit traurigem Blick
Wenn ich in die Augen eines Rhodesian Ridgeback schaue, sehe ich kein Tier, ich sehe ein Lebewesen, einen Freund, eine Seele.
Ein Rhodesian Ridgeback spielt mit seinem Topf
Schuhe? Kaputt?
Nein, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das passiert sein könnte…
Ein Rhodesian Ridgeback trinkt Wasser
Mein Rhodesian Ridgeback ist mein Seelentröster, mein bester Freund, mein Kuschelmonster, meine Knutschkugel, mein Herz und einfach alles!
Ein Welpen Rhodesian Ridgeback zu Fuß auf dem Rasen
Dein Rhodesian Ridgeback wird für immer einen Platz in deinem Herzen haben!
Ein Rhodesian Ridgeback Welpen in den Schoß einer jungen Frau
Die Liebe von Kindern und Rhodesian Ridgebacks ist ehrlich, tief und rein. Sie fragt nicht wer Du bist und was Du hast.
Ein Rhodesian Ridgeback am Strand
Der einzig absolute Freund, den ein Mensch in der selbstsüchtigen Welt haben kann, der ihn nie verlässt, der sich nie undankbar oder betrügerisch verhält, ist seine Rhodesian Ridgeback.
 31/5000 Ein Rhodesian Ridgeback Schlaf
Rhodesian Ridgebacks liegen nicht einfach faul rum, Rhodesian Ridgebacks verschönern den Raum.
Zwei Rhodesian Ridgeback rennen
Zuhause ist dort, wo jemand auf dich zugerannt kommt und sich unsagbar freut dich zu sehen…
Ein Mädchen umarmt ihren Rhodesian Ridgeback
Gib den Menschen einen Rhodesian Ridgeback und seine Seele wird gesund!
Ein Rhodesian Ridge in Weizenfeld
Es gibt so viele Rhodesian Ridgebacks auf dieser Welt, aber ausgerechnet ich habe die Schönsten!
Ein Rhodesian Ridgeback im Gras
Ein Leben ohne Rhodesian Ridgeback ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!
Zwei Rhodesian Ridgeback im Kofferraum
Rhodesian Ridgebacks verändern das Leben!
Ein Rhodesian Ridgeback im Garten
Der Rhodesian Ridgeback macht glücklich!
Ein Rhodesian Ridgeback leckt ein Baby
Rhodesian Ridgebacks machen glücklich!
Ein Rhodesian Ridgeback spielt am Strand
Und dann kam da ein Rhodesian Ridgeback und veränderte mein Leben.
Ein Mann die Pfote eines Rhodesian Ridgeback hält
Unsere Böden sind nicht schmutzig.
Das ist Pfotengraffiti.
Ein Mann spielt mit seinem Rhodesian Ridgeback
DEIN RHODESIAN RIDGEBACK bin Ich für IMMER
Ich bin nicht ein RHODESIAN RIDGEBACK AUF ZEIT
Ein Rhodesian Ridgeback im Garten
Unsere Fenster sind nicht schmutzig. Das ist Hundenasenkunst!
Ein Mädchen, das ihren Rhodesian Ridge im Garten umarmen
Mich gibt es nur mit Rhodesian Ridgeback.
Zwei Rhodesian Ridgebacks im Garten
Ich liebe meinen vierbeinigen Freund. Er spricht zwar nicht meine Sprache, aber er versteht mein Herz
Ein Mann spielt mit seinem Rhodesian Ridgebacks auf dem Rasen
Wer sagt Glück kann man nicht anfassen hat niemals eine Rhodesian Ridgeback gestreichelt.
Ein Rhodesian Ridgebacks auf dem Rasen
Ich habe für Dich…
Einen Kopf, der Dich versteht…
Zwei Augen, mit denen ich nur Deine inneren Werte sehe…
Zwei Ohren, die Dir aufmerksam zuhören…
Ein welches Fell, dass Dich wärmt…
Meine Stärke zum Anlehnen…
Meinen Bauch zum Schmusen…
Vier Pfoten, die mit Dir gehen wohin immer Du willst, selbst bis ans Ende der Welt….
Mein Herz das Dir allein gehört…
…mein ganzes Hundeleben!
Ein trauriges Rhodesian Ridgeback im Schnee
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst in unserer Erinnerung immer weiterleben.
Ein Rhodesian Ridgeback am Strand
Weint nicht,
Weil es vorbei ist, lacht,
weil es schön war.
Ein Rhodesian Ridgeback und eine Frau im Park
Das Schönste, was ein Rhodesian Ridgeback hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an sie denken.
Ein Mann die Pfote eines Rhodesian Ridgeback hält
Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben…
Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
Ein trauriges Rhodesian Ridgeback liegt auf dem Rasen
Auch wenn Du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest Du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken und unseren Herzen.
Ein Mädchen küsst ihren Rhodesian Ridgeback
Du bist im Herzen bei mir, egal wo du bist und doch weiß ich, dass du fehlst.
Ich werde dich nie vergessen…
Ein Rhodesian Ridgeback im Bett liegt
Was du aus Liebe uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an dir verloren,
das wissen wir nur ganz allein.
Ein Rhodesian Ridgeback sitzt auf dem Rasen
An mein Frauchen
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich lebe in dir und geh durch deine Träume.
Wenn du in den Himmel schaust und dabei ein Sternchen klaust, nimm es, drück es, denk an mich…
Denn das Sternchen, das bin ich!
Eine Familie auf dem Stein mit Ihrem Rhodesian Ridgeback sitzt
Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur – bitte bleib bei mir bis zum Schluss.
Halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh.
Ein Rhodesian Ridgeback läuft auf dem Rasen
Wahrscheinlich liebe ich Rhodesian Ridgeback so sehr, weil sie mir nur ein einziges mal mein Herz brechen werden, nämlich dann, wenn sie über die Regenbogenbrücke gehen müssen…
Ein trauriges Rhodesian Ridgeback liegt auf dem Boden
Wenn du an mich denkst, erinnere Dich an die Stunde, in welcher Du mich am liebsten hattest.
Ein Rhodesian Ridgeback sietzt auf dem Boden
Es ist Erlösung, sagt der Verstand.
Es ist zu früh, sagt das Herz.
Du fehlst, sagt die Liebe.
Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube.
Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh so was tut.
Ein Rhodesian Ridgeback sitzt auf Stein
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.
Ein Rhodesian Ridge in Weizenfeld
Am Ende des Regenbogens werde ich Dich wiedersehen.
Ein Mädchen umarmt ihren Rhodesian Ridgeback
Wer die Liebe kennt, weiß was wir verloren haben.
Ein trauriges Rhodesian Ridgeback
Ich vermisse dich

Kennst Du ein Hunde- oder Rhodesian Ridgeback-Zitat oder einen guten Hunde-Spruch? Bitte hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.